01 Februar 2008

Ein Geschenk....

Für wem darf ich hier erstmal nicht verraten. Ich hoffe es wird gefallen. Von der anderen Seite sind die Platzdeckchen Türkis.


Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Booh, die Platzdeckchen sind ja toll. Gefallen mir richtig gut.

Gruß
Anja

Ute hat gesagt…

liebe lidia,
vielen dank fuer deinen kommentar in meinem blog. deine platzdeckchen sind aber herzallerliebst geworden. da wird sich die/der beschenkte aber sicherlich riiiesig drüber freuen ;o))

gerne darfst du mich verlinken, ich tu es dann auch gerne.

gglg und ein schönes wochenende,
ute

crisl hat gesagt…

huhu,hab deinen blog eben erst entdeckt.total schön hier : )
komm ich doch auch mal besuchen??
lg
crisl

Sonja hat gesagt…

Hallo!

Bin gerade auf einer Blogrunde :-)

Die Platzdeckchen sind ja super schön!

Hach... ich bekomme wohl auch diese Woche meine Stickmaschine. Eine Überraschung meines Mannes, genau wie bei Dir.

Liebe Grüße
Sonja

Sannes-Unikate hat gesagt…

Die Platzdeckchen sehen alle supertoll aus. Eine tolle Idee.
Liebe Grüße Sanne

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.