05 Februar 2008

Doch kein Engel.....


und auch keine Indianerin. In der letzten Minute hat sich Alina für einen Teufel entschieden.

Eins weiß ich gewiss, ich werde nie nie nie wieder langhaarigen Teddystoff vernähen.

In der ganzen Wohnung fliegen rote Fussel, und die Ovi musste auch daran leiden, eine Nadel abgebrochen.....
Naja, Tochter ist aber heute überglücklich in die Schule marschiert


Übrigens: und so sieht es aus, wenn Papa Milch machen soll und auf gar keinen Fall Fußballspiel verpassen kann. ;-)



Kommentare:

anseva hat gesagt…

Was für ein süßes "Teufelchen" Du hast,sieht Klasse aus.
Das könnte direkt mein Mann sein,*lach*,Fußball darf natürlich nicht verpaßt werden.Mit Babyfläschchen machen hat meiner noch etwas "Schonfrist",grins.
LG Anja

Danke für Deinen lieben Kommentar.Ich darf Dich doch verlinken,oder?Dein blog ist sehr schön und Deine Sachen sind toll.Vor allem auch die Platzdeckechen sind ja toll.So etwas wollte ich auch schon lange mal machen.

einchen hat gesagt…

das teufelchen sieht total klasse aus

lg einchen

Ulikate hat gesagt…

Hallo Lidia,

danke für deinen netten Kommentar. Dein Kostüm ist aber auch klasse geworden und dein Mann hätte so ja fast als Bäcker gehen können:).
Wollen wir uns verlinken?

LG ulrike

Janine hat gesagt…

Bin über Ulikate in deinen Blog gerutscht...und bin begeistert...klasse Werke!
Würde auch gerne anfragen ob wir uns verlinken wollen! LG Janine

pepelinchen hat gesagt…

Ein tolles Kostüm!!!

Und bei dem Bild von Deinem Mann musste ich doch schmunzeln, - meiner meinte gestern, Väter wären halt nicht "multitaskingfähig" :-) Trifft offensichtlich öfter zu.

LG Petra

P.S.: Werde Dich dann auch mal verlinken, damit ich Dich schneller finde.

Daniela hat gesagt…

Huhu Lidia,

das Kostüm ist doch toll.
Jaja, Männer! Sie sind doch irgenwo alle gleich :O)

LG Daniel

P.S. sind ja jetzt schon 3 aus Göttingen in der Bolgrunde...

Ute hat gesagt…

;o)) ja, so sind sie die männer - deshalb lieben wir sie ja so!

ein schönes teufelchen hast du da, herrlich anzusehen.

gglg
ute

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Teufelchen finde ich besonders süß. Bei uns hier sah es genauso aus. Mein Mann ist bei der Tür hereingekommen und sagte nur "HILFE".

GLG Frieda

Sonja hat gesagt…

WOW, das ist ja ein super tolles Kostüm! Wirklich schön!

Und das mit dem Fußball.... nun, es hätte bei uns auch so aussehen können....

Liebe Grüße
Sonja

Steffi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Steffi hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Das Kostüm von deiner Kleinen ist einfach teuflich schön. ☺
Naja und Papa Bild einfach nur gut.Zum weglachen. Tja Fußball und die Männer. Mein Ex war da nie ansprechbar.

Steffi hat gesagt…

PS.: GLG Steffi

Connie hat gesagt…

Hallo,
na, dein Kostüm ist doch klasse geworden und steht deiner Kleinen wirklich gut! Kein Wunder, dass sie stolz ist!
LG
Connie
P.S. deine homepage ist klasse. Darf ich dich verlinken?

Connie hat gesagt…

Sorry, habe gerade erst gesehen, dass man wegen Verlinkung nicht fragen muss. Dann mach ich es einfach :)
Falls du ebenfalls magst, hier mein Blog:
http://piccolinaswelt.blogspot.com
LG
Connie

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.