12 Februar 2008

Die ersten Versuche

selbst gezeichnet, selbst digitalisiert mit Janome gestickt...
Die nächsten werden dann immer besser...
Ideen habe ich viele....

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo,
ist ja Wahnsinn was Du so alles mit Deiner Sticki zauberst und selbst entwirfst usw. Hut ab :O)
Bin schon gespannt was noch so kommt...
LG Daniela

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Och wie süss... die Schnecke ist ja herzallerliebst...

Da bin ich mal gespannt, was da noch alles kommt...

Herzlichste Grüsse

Andrea

Connie hat gesagt…

Gott, ist das herzig!!!
Ich sehe schon, ich brauche KEINE Stickmaschine, im Zeichnen bin ich nämlich so was von talentfrei, das brauche ich gar nicht erst versuchen.
Lg
Connie

anseva hat gesagt…

Ooohhh sieht die Schnecke süß aus.Toll,das Du selbst digitalisieren kannst.Da bin ich ja schon mal gespannt,was es da noch so alles von Dir zu sehen gibt.
LG Anja

Ute hat gesagt…

lidia, das schneckchen ist ja süß geworden! toll, deine digitalisierung. ich habe mich ja auch schon in einer blume versucht. ich finde es recht schwierig, aber schön, wenn man dann das ergebnis sticken kann ;o))

weiterhin viel freude dabei!

gglg
ute

Janine hat gesagt…

Klasse Schnecke!
Spare auch schon fleißig auf eine STickamschine! Ist es schwierig sleber zu digitalisieren? Barucht man wirklich diese Software, die soviel kostet wie die Mschine selber?
LG Janine

A L A L I D A hat gesagt…

Danke für soviel Lob! Ich habe eine Software für 180 Euro und erstmal reicht es um meine Wünsche zu verwirklichen.
LG
Lidia

Design by Tine hat gesagt…

Naaaaaaaaa
das sieht doch schon sehrrrrr gut aus !

LG
Martina

Sonja hat gesagt…

Oh wie süß!

Wo hast Du denn die Software her? Und welche ist das? Wenn ich mal so fragen darf :-)

Ich habe nämlich irgendwie nix gefunden.

Liebe Grüße
Sonja

A L A L I D A hat gesagt…

hallo Sonja! Melde Dich bitte bei mir per Email! Habe leider bei Dir keine Email Adresse gefunden!
LG
Lidia

Sannes-Unikate hat gesagt…

Hi Sonja, die ist dir doch schon toll gelungen. Hzt ab für das Erstwerk. Ja das würde mich auch interessieren welche Software das ist 180,-€ ist ja in Ordnung.
Mach weiter so und bald sehen wir ja mehr.
Liebe Grüße Sanne

lille stofhus hat gesagt…

Super schön ist die Schnecke geworden.
Eine Stickmaschine von Janome ist auch der Traum meiner Frau. Und das Ergebnis spricht ja eindeutig für sich. Toll!
Gruß
Erik

freche fee hat gesagt…

Ach, was iost die süüßßß.
Klein Schnecki mit Luxushaus !!
Klasse !!!

Liebe Grüße
Nina

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.