17 Februar 2008

Die erste Sommerkombi....

ist heute Nacht noch entstanden. Alina ist überglücklich. Für mich sind es doch irgendwie zu viele Stoffe zusammengesetzt. Oder nicht?




Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ist doch zuckersüss, ich kann mir Deine Maus darin richtig gut vorstellen...

GLG

Andrea

Lümmelliese hat gesagt…

oh wow diese kombi gefällt mir richtig gut!
viele grüße gabi

Janine hat gesagt…

Ich find die Kombi auch absolut gelungen....ein Traum! LG Janine

anseva hat gesagt…

Auch ich finde die Kombi Klasse,gefällt mir sehr gut.
LG Anja

Ute hat gesagt…

wow, was für eine kombi. die stoffe passen einmalig zusammen.

gglg
ute

Sonja hat gesagt…

Super, super schön!

Ich finde es absolut nicht zu viel!

Wirklich klasse!

Liebe Grüße
Sonja

sanne hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kombination die du da genäht hast. Tolle Punkte.
Liebe Grüße Sanne

belly hat gesagt…

Wieso, bunt ist doch toll! Und du kannst ja auch noch die Teile einzeln mit etwas unifarbenem kombinieren.
Ich finde klasse, was du so alles machst! Ich hab dich mal verlinkt!

LG Kristin

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.