25 Januar 2008

Seit dem ich die Stickmaschine

habe, habe ich kaum was genäht. Erstmal läuft nur noch die Janome heiß....Ich bin begeistert und froh daß ich mich doch entschieden habe die zu kaufen. Hier ein dicker Kuß an meinem Mann für die "Überraschung" Ob er überhaupt in meinem Blog liest? Hmmm ????

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Huhu Lidia,

also mein Mann schaut nicht in meinen Blog, das weiß ich ganz genau, er ist davon eher gelangweilt mit all den Nähereidingen. Aber vieleicht schaut Deiner ja ;O)

Glaub ich Dir auf´s Wort, das Du nur noch an der Stickmaschine sitz, würde ich auch, aber bis ich mir mal eine kaufe, dauert noch. Gab ja grad erst die Ovi.
Viel Spaß beim herstellen der tollen Stickis..

LG Daniela

evchen hat gesagt…

Huhu! Das kenne ich irgendwoher ;-) Wo gibts denn die süßen Zahlendateien????? LG Eva

A L A L I D A hat gesagt…

Hallo Evchen!
Die Zahlenstickis gibt es hier:

http://janeas-world.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=11_6&products_id=42

Die sind echt toll!!!
LG
Lidia

pepelinchen hat gesagt…

Hallo Lidia,

danke für Deinen KOmmentar bei mir.

Du bist also mit Deiner Stickmaschine zufrieden? Ich spinne gerade auch an diesem Gedanken und habe meinem Mann schon mal vorsichtig davon erzählt. Ich weiß nur noch nicht, welches Modell...??

LG Petra

Lillibelle hat gesagt…

Oh, da bin ich gaaaanz neidisch!

Habe dich mal verlinkt.... kannst mich auch geeeerne verlinken :-)

LG Bärbel

P.S. Ich bräuchte dringend eine 3 für Lillis Geburtstagskleid... magst du gegen irgendwas tauschen???

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.