29 Januar 2008

Letztes Jahr....

war sie eine Hexe.....
dieses Jahr soll es eine Indianerin oder Engel sein.
......bis Dienstag habe ich Zeit.




Kommentare:

Lümmelliese hat gesagt…

hallo
schönes hexenkleid. übrigens meine streichelstoffe habe ich hiere her :-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V
iewItem&item=270203236503&ssPageName=A
DME:B:EOIBSA:DE:31
viele grüße gabi
p.s.: der verkäufer nennt sich: nuno.plus

FRILELUNA hat gesagt…

Dieses Hexenkostüm sieht echt klasse aus und ich bin schon neugierig, wie schön du heuer deine Tochter verzauberst.

GLG Frieda

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.