14 Januar 2008

Eine neue Lampe.....und der Rest

Das Jahr hat gut angefangen......Eigentlich hat alles schon Heiligabend angefangen als ich die schöne große Stehlampe von Ikea unter Weihnachtsbaum gefunden habe. Mein Wohn-Ess und Arbeitszimmer (alles in einem) konnte ich schon lange nicht mehr sehen. Zwei Wochen später habe ich meinen Mann mit den Kindern für´s WE nach Stuttgart zu seinen Eltern gebeten und mich selbst an die Arbeit gemacht. Naja, so ganz alleine haben ich es nicht gemacht. Es musste eine neue Wand gestellt werden, das hätte ich nie im Leben gepackt, aber mein Schwager schon. Zusammen mit meiner Schwerster haben die beiden mir ganz fleißih geholfen. Ohne die beiden hätte ich wohl immer noch renoviert. So war es in zwei Tagen fertig. Mein Mann ist begeistert. Übrigens: Mein Mann wußte nicht was ich vorhabe, er dachte es kommt nur bisschen neue Farbe auf die Wände........ääääähhhmmmm die Fareb ist auch NEU;-) :-0

Und hier die Bilder........



Kommentare:

einchen hat gesagt…

das ist ja wirklich richtig schön geworden.
besonders dein neuer arbeitsplatz

lg einchen

Daniela hat gesagt…

Da hast Du ja einen richtigen Rundumschlag gemacht :O)
Das Bedürfniss zu renovieren haben wohl grad viele in unserer Runde.
Hat sich aber gelohnt, sieht toll aus..

LG Daniela

Vanessa hat gesagt…

Wow, magst du nicht mal bei mir vorbei kommen? ;)

LG
Vanessa

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.