22 Januar 2008

Ein neues Kleid.....

Nachdem mein Wohnzimmer eine neues Kleid beommen hat, war auch mein Blog dran.
Nicht erschrecken, ihr seid richtig hier......ich hatte halt ein creatives morgen.
So, und nun setzte ich mich an meine NEUE Stickmaschine und auch eine "neue" gebrauchte Nähmaschine......Ich bin sooooo happy, mein eMann hat mich am Freitag dolle überrascht.
Gleich zwei neue Mitbewohner auf einem Schlag. Ich musste mich ertmal von dem Schock erholen :-O ;-)))

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Lidia,
glückwunsch zu Deinen neuen Erungenschaften :O)
Dein Blog sieht neu gestaltet echt toll aus. Hast Du das selber gemacht? UNd wenn ja, wie? Würde bei mir gerne auch mal was ändern..

LG Daniela

einchen hat gesagt…

wow ist das schick geworden!!!!!

und auf dem bild siehst du ja klasse aus! wow
nur leider kopflos ;o)

lg einchen

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.