13 Dezember 2007

Ich war mal wieder fleißig....

Endlich habe ich was genäht...
Entstanden sind zwei Pullis nach Ottobre.
Es sind unter anderem Weihnachtsgeschenke für meine Tochter Alina und ihre Freundin Laura.
Ich hoffe die Mutter von Laura schaut hier vor Weihnachten nicht rein....sonst ist die Überraschung weg :-(



Kommentare:

evchen hat gesagt…

Suuupertolle Sachen nähst du! Die Pullover sind ja so klasse geworden. Trotz Mini-Kind.
Hut ab!
LG Eva

FlotteLotte hat gesagt…

sind die toll. Da bekommt man grad Nählust bei den Schnitten und Stoffen. Schade, dass meine "Kleine" schon fast 20 Jahre ist.
liebe Grüße von
Friederike

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.