21 September 2007

Wir sind da !!!







Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Herzlich Willkommen kleiner Mann!
Ich wünsche eurer kleinen Familie alles alles Liebe, und eine wundervolle Kennenlernzeit.
viele liebe Grüße Yvonne

Monika hat gesagt…

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Da habt Ihr schon ganz schön was mit gemacht. Für Euch Alles Gute!!!

LG Monika

anseva hat gesagt…

Möchte Euch auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Malte wünschen.Da habt Ihr ja schon zu Anfang eine Menge mitgemacht.Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.
LG Anja

Linda hat gesagt…

Herzlichen Willkommen an den kleinen Malte!!!
Nach so einem schweren Start, wünsche ich euch, eine tolle neue Zeit zu Viert!
Aber mit so einer liebevollen großen Schwester, kann es ja nur gut werden!!

LG Linda, die ganz gerührt ist von den schönen Fotos

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zur Geburt des kleines Sohnes und alles Gute für ihn und seine Familie!

LG Steffi

Trotz der schweren Geburt-süsse Fotos!

Angela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Welch traumhaft schöne Fotots!
Und Ihr seit gesund und wohlbehalten zu Hause, welch große Freude!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die Zukunft alles, alles Gute, viel Gesundheit und Glück und eine wunderschöne Zeit!
Herzlichst Angela

Uschi hat gesagt…

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Da habt Ihr ja schon eine schwere Zeit hinter Euch gebracht. Ich wünsche Euch Vieren alles Gute, willkommen kleiner Malte. Ich bin auch ganz gerührt ob der schönen Fotos.

Liebe Grüße Uschi

Zauberstern hat gesagt…

Hallöchen,
alles liebe zur Geburt eures sohnes malte. Und gott sei dank das jetzt alles ok ist nach dem Schock.
Ich wünsche euch viel spaß mit dem Kleinen und genießt es, denn die Zeit geht sooo schnell rum.
lg nicole

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.