03 September 2007

Ein Schulkind


Kaum zu glauben.........Mein Engelchen ist jetzt ein Schulkind!!!!


Ohhh ja!!! Die passt!!!!Es ist meine Zuckertüte!!! (von 4 Klässlern überreicht) ;-)

Na??? Ist es etwa doch zu langweilig? Ohje Ohje.......


So Leute, ich bin jetzt fast schon Erwachsen!!!! ;-)



Die Männer waren neidisch ;-) die möchten auch gerne eingeschult werden.....



Nun wird es gefeiert.......essen, trinken, kegeln, lachen......alles was dazu gehört!!!!

Gechenke natürlich auch.....Süßes reicht bis zu Weihnachten aus..... ;-)

Meine Mama(mit Opa) immer noch Kugelrund......das Baby läßt auf sich warten....

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Alles Gute zum Schulanfang und viel Spaß in der Schule beim Lernen!

LG Steffi

Tolle Fotos und die Schultüte ist ja der Knaller!Total klasse und auch das Kleid dazu-Spitze!

Gina hat gesagt…

super süße maus in einem traumhaften kleid mit passender schultüte.

dir wünsche ich eine schnelle geburt, ein gesundes kind und viele tolle stunden im harmonischen familienglück. genießt die zeit!!!

gglg gina

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.