18 August 2007

Stubenwagen....endlich "angekleidet" ;-)

Habe einen sehr schönen Korbbollerwagen geschenkt bekommen. Leider gab es keine Garnitur dabei. Nun habe ich die selber genäht. Es war viel Arbeit da ich gar keine Vorlage oder Schnittmuster gehabt habe. Die meiste Arbeit habe ich mit dem Verdeck gehabt. Dies musste ich sogar zwei mal nähen*hüstel*Mit dem Ergebniss bin ich aber sogar zufrieden.
Jetzt muss es nur noch fest angeschraubt und gebügelt werden.
Und was macht jetzt Mama??? Einschulungskleid für die Alina nähen.....




Kommentare:

PeRu hat gesagt…

Ganz zauberhaft hast du das gemacht! Da kann sich ein kleines Menschlein ja nur wohl fühlen.

LG
PEtra

marmelis hat gesagt…

och, hast du das toll gemacht!
Sieht entzückend aus!

... und ich wünsche dir alles Gute bei der bevorstehenden Geburt!

Lg Marika

Steffi hat gesagt…

Was für ein toller Stubenwagen!Hast du klasse neu verkleidet und nun dauert es sicherlich nicht mehr allzulange bis der Nachwuchs darin schlafen kann!Alles Gute!

LG Steffi

Design by Tine hat gesagt…

Plumps .....

ups - sorry , bin grad von Stuhl gefallen ;-)


SPITZE ! Sollte ich nochmal schwanger werden ...( wollen ja nicht , aber man kann ja nie wissen ,,,,) dann weiss ich wer für mich ne nue Wiegenganitur nähen darf .....

Einfach gigantisch !!!

VLG
Martina

Engelchen hat gesagt…

Einfach Zucker! Super schnuckelig, ich vermute mal das dein kleiner Engel sanft drin schlummert;-D
Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße Yvonne

Anonym hat gesagt…

Ich verkleide auch grade einen Stubenwagen. Ist in etwa der gleiche!
Aber das mit dem Verdeck muß ich mir nochmal genau angucken... Außerdem bin ich ja auch ein Mann :D

Anonym hat gesagt…

Total Control Marketing Review-Great Stück Details, die Sie? haben auf dieser Website Artikel erhalten haben. Hoffe, ich könnte einige bekommen viel mehr von dem Zeug auf Ihrer eigenen Website. Ich werde wieder kommen.

Anonym hat gesagt…

Hey, habe ich versucht, E-Mail in Bezug auf dieses Thema aber aren? T in der Lage, Sie zu erreichen. Bitte E-Mail mich, wenn Sie einen Moment. Dank..

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.