22 Mai 2007

Schade, daß DU so feige bist.....


Man kommt vom Urlaub zurück nach Hause und sehe......????
Ein Kommentar zu meiner Handtasche die ich für meine Mutter genäht habe.
Ach ne??? Gleich so nett?
Warum aber Anonym???
Da hat die Mut doch nicht mehr ausgereicht?
Bitte nicht neidisch sein auf meine Werke, hinsetzten und selber ausprobieren....
Es ist doch nur Neid oder????
Naja, ich kanns mir halt nichts anderes drunter vorstellen.
Achso, und so ein Kommentar verbreitet bei mir bestimmt nicht schlechte Laune oder Entmutigung!
Ich kanns nur drüber lachen daß es doch feige Beobachter gibt, die sich nicht mal outen können.
Weiter so!!!!!



Kommentare:

anjana hat gesagt…

Ich wuerd da nicht so viel drauf geben, solche netten Leute wollen doch nur Unruhe stiften.

LG
Anjana

undienes welt hat gesagt…

drüber hinweg sehen ....mache ich auch....geh deinen weg ...schau dir ab was andere genäht haben....und wer nicht möchte das es nachgemacht wird sollte seine bilder mit den werken nicht online stellen ....weiter so ...kann ich nur sagen...find die tasche super gelungen und auch den rest deiner werke.....


glg undiene

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.