13 Mai 2007

Ein Geschenk für meine Mutter...




Zum heutigen Muttertag.....gestern ist noch schnell die Tasche fertig geworden.

Abgeschaut bei KuB......Schnitt selbst gebastelt....ich bin zufrieden.

So, und jetzt Koffer packen und ab zu Mama.....650km haben wir vor uns!

In einer Woche sind wir wieder da!




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fuck You!

BABYPUNK hat gesagt…

das ist ja eine hübsche tasche, tolle farbkombi

LG eva

Claudia hat gesagt…

die Tasche ist wunderschön,
und der erste Kommentar nur NEID.
Lass dich nicht entmutigen,du machst tolle Sachen.
GLG
Claudia

Andrea hat gesagt…

Hallo,

die Tasche finde ich auch klasse...

ehrlich gesagt, würde ich den ersten Kommentar löschen, das ist keine konstruktive Kritik sondern ein schwachsinniges Hirn, welches da so einen Müll verbreitet...

LG

Andrea

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.