03 Mai 2007

Ach je.....

Wie die Zeit vergeht.... ich komme zu gar nichts! Danke für die vielen NAchfragen. Ich lebe noch, mir geht es gut und ich finde die Tage sind viel zu kurz! Ein Tag musste so um die 36 Stunden haben damit man alles erledigen kann was man sich so vornimmt.
Bei uns in der letzten Zeit viel passiert......... hier eine kleine Bildershow zu allen Erreignissen.
Viel Spaß beim anschauen ;-)

Am 24 und 25 März 2007 hat meine Tochter Alina bei einem Musical "Pokahontas" mitgetanzt.
Sie besucht seit drei JAhren eine Tanschule "Für Sie" und seit einem halben Jahre zusätlich die Tanzschule "Krebs".
Alina ist die blonde die oben auf der Pyramide steht. Gleich die erste vom links.
Mehr Bilder hier bei Tanzschule Krebs


Am 27. 04. 2007 ist Alina 6 JAhre alt geworden.
In der Nacht davor habe ich noch schnell ein Kleid für Sie gezaubert.
Die Geburtstagsparty haben wir in der Tanzschule "Für Sie" gemacht.
Es waren insgesammt 16 Kinder und drei Stunden Programm. Nach drei Stunden Spielen, tanzen, toben waren alle Kinder fix und fertig.
Wir sind von der organisation begeistert. Alina ist Happy, andere Kinder haben Spaß gehabt....was will man mehr?



Danach haben wir zu Hause auch noch gefeiert.....



All die Geschenke haben Alina zum glücklichsten 6 jährigen Kind gemacht....

Mehr Bilder von der Party können Sie bald bei meiner HP bewundern.....

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.