04 März 2007

mich gibt es auch noch....;-)


Auch wenns viele gedacht haben mich gibt es nicht mehr........doch doch doch.......mich gibt es jetzt sogar zu zweit ;-)
Nun kann ich Euch sagen.......Alina erwartet Geschwisterchen!!!!
Nun muss sie aber noch bis August/September warten.
Mir ging es die letzten Tage nicht so besonders gut, jetzt ist es aber das grübste überstanden.
Bald wird es auch mehr von mir und meinen Werken geben.


Kommentare:

Nadel & Faden hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh wie schön ist das denn!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Bauchbewohner!
Liebe Grüße Yvonne

Gina hat gesagt…

ohhhh wie toll... ganz liebe glückwünsche auch von mir an dich, deine familie und mini inside.

gglg gina

Uschi hat gesagt…

Da schliße ich mich gerne an und sage: Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Familie.

Liebe Grüße Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu der schönen Nachricht!

Anna muss "nur noch" 7 Wochen auf ihr Brüderchen warten, aber welcher fast 5-Jährigen fällt das schon leicht ;o).

Liebe Grüsse und Alles Gute

Bettina

Andrea hat gesagt…

Hallo Lidia,

wie geht es Dir denn zwischenzeitlich? Ich schaue immer mal wieder vorbei...

Sei ganz lieb gegrüsst und geniesse die Zeit...

Andrea

www.myblog.de/naehmaus

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.