25 Januar 2007

Ich war einkaufen....

Gestern war ich erstmal shopen....Eine Tasche voll mit Stoffen (15 Meter), verschiedene neue ROOS Schnittmuster (boooahhh, die kosten mittlerweile 5,99 Euro pro Stück. Ich kann mich noch an 2,99 Euro errinern). Dann noch ein Schnittmusterheft von Sue & Blu, Knöpfe und Matroschka Aufnäher von Bizz Kids.
Zu Hause angekommen, ausgepackt und gleich genäht.
Die Hose hat mich angetan. Siper leicht zum nähen, superbequem und der echte Hingucker!
Der Rüschengürtel kann abgenommen werden. Original variante ist mit RV und Knopf. Der Rüschengürtel wird dann angenöpft. Ich habe mit Rundumgummizug genäht. Der Gürtel ist dann bei mir zum binden.
Alina mag lieber solche Hosen, die mit Knopf mag sie nicht so gerne....
Jetzt muss nur noch ein passendes Oberteil her...



Kommentare:

emelieandmom hat gesagt…

Hallo hab deine seite schon öfter besucht und die modelle die du nähst sind einfach klasse
dickes lob
lg yvonne

Steffi hat gesagt…

Na, da hat aber jemand bei den Stoffen "zugeschlagen"!
Habe auch schon öfters deine Seite besucht und deine Modelle bewundert.Das Faschingskostüm für deine Tochter ist toll geworden!

LG Steffi

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.