10 Januar 2007

Bin wieder da!


Der Urlaub ist zu Ende! Wir sind wieder zu Hause angekommen.
Bis ich was genäht habe wird es wohl noch ein wenig dauern!
Erstmal muss Wäsche gemacht werden, Weihnachtsbaum entschmuckt und das ganze Weihnachtskram ins Keller gelagert werden.
Unter diesen Link könnt Ihr mal schauen wie ich dieses Jahr Weihnachten gefeiert habe!

Kommentare:

fdsafsdfsdf hat gesagt…

hello I like your blog Can you link? Please visit my blog aboutmake big money.Very happy to know our friends like tomake money

Anne hat gesagt…

Da habt Ihr ja wunderschöne Weihnachten gehabt! Schööön! Allerdings hätte ich die Karpfen wie Schröders Weihnachtsganz behandelt... Entspanntes Restleben in unserem Gartenteich... Die hätte ich nicht essen können...

Liebe Grüße,
Anne

Anonym hat gesagt…

Oh... war Euer Weihnachten schön... da habe ich mal eine Reportage im Fernsehen gesehen über Weihnachten in Polen...

schade, dass so mancher Brauch hier im Geschenkerausch untergeht...

Bei Eurem Weihnachtsfest wäre ich gerne mal dabeigewesen...

LG

Andrea

Nadel & Faden hat gesagt…

...oh was für wundervolle Traditionen! Bei uns in Deutschland ist sovieles in Vergessenheit geraten, schade.Wir sollten uns mal ein Beispiel an dir und deiner Familie nehmen!
Viele liebe Grüße Yvonne

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.