08 Dezember 2006

Hab mich richtig ausgetobt....



Heute habe ich echt viel Zeit gehabt um zu nähen. Habe dann gleich drei Sachen geschafft!
Der Rock ist aber leider viel zu groß für meine Alina geworden....

Kommentare:

marmelis hat gesagt…

Die Solana, gemeinsam mit Hermosa, finde ich wunderwunderSCHÖN!!

Lg Marika

Karin hat gesagt…

Ist sehr schön geworden.
Und lieber zu groß als zu klein.

LG Karin

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.