11 Dezember 2006

Für eine kleine Lüte....


Bei Alinas Tanzschule hat der Vijona Pulli großen Eindruck gemacht.
Diesen habe ich für ein grade mal 1,5 jähriges Mädchen genäht.
Heute wird er übergeben. Ich hoffe es gefällt der neuen Besitzerin. Den Stoff hat sich die Mutti selbst ausgesucht. Aus den Resten habe ich ein hut gepuzzelt. Den gibt es gratis dazu.

1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

Liebe Lidia,
nachdem ich gerade gelesen hatte, dass Du meine Stoffelfe warst...konnte ich einfach nicht anders, als jetzt hier reinzuschreiben. Ich habe z. Z. große Probleme bei dem Stoffelfen-Blog irgendwie reinzukommen (d... Computer/Internet/Provider) Aber jetzt kann ich Dir direkt schreiben. Ganz ganz vielen lieben Dank für die wunderschönen Sachen (der Bär hängt bei mir im Küchenfenster, der Weihnachtself wacht im Wohnzimmer und wird auch dort bleiben (wird nicht wie die anderen Dekos weg geräumt)...und hmm werde erstmal Fransenwolle kaufen und diesen süssen Bären nachstricken und ach das Päckchen war einfach toll/schön und ehrlich gesagt, hätte ich Dich nie und nimmer erraten...Im Gegensatz zu mir, irgendwie werde ich immer enttarnt. 1000 Dank noch einmal...und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohe/neues Jahr 2007 mit allen erdenklichen Wünschen, die sich für Euch erfüllen mögen.

LG Regina

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.