07 Dezember 2006

Die Woche war ziemlich stressig!!!

Am Sonntag haben wir bei Alinas Freundin Laura Plätzchen gebacken......
Am Montag haben wir eine Weihnachtsfeier in dem Kindergarten.....
Am Montag Abend habe ich sogar noch geschafft ein Kleid zu nähen....
Am Dienstag früh ist dieses Überziehkleid entstanden.....
Ich wusste, zu dem Kleid muss noch ein Teil dazukommen und so ist Abends noch der Fleece - Pullunder entstanden....
Am Mittwoch kam der Nikolaus.....(leider keine Bilder)
Alina war beschäftig mit neuen Spielsachen, Mama hat noch schnell eine passende Kombi zu dem Kleid genäht....
Eine Zuma Hose und ein Vijona Sweatshirt.....

Heute dann noch das schöne Kleid in Pink. Es hat sogar noch für ein Hut ausgereicht....


1 Kommentar:

marmelis hat gesagt…

wow - so viel Stücke, wie du in einer Woche nähst, schaff ich nicht mal in einem Monat - oder doch gar in einem halben Jahr???????
Das weiße Kleid, zusammen mit dem Pullunder, hats mir besonders angetan!!

Lg Marika

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.