22 November 2006

Wäscheklammer - Weihnachtsdeko


Heute hat uns meine Freundin mit ihrer Tochter Laura besucht. Damit den Kindern nicht zu langweilig wird haben wir ein Bastelabend veranschtaltet. Wir haben jetzt schon langsam mit Weihnachtsbastelei begonnen. Heute waren die Wäscheklammern dran. Es gibt ein Sonderheft von Creativ. Man kann dort wirklich schöne Sachen mit den Kindern machen. Wir haben erstmal einen Weihnachtsmann (auf Diät *grins*) und einen Schlitten mit Geschenken gemacht.
Ich finde (für 5 jährige) sind richtig süß geworden....
Beide Mädels haben auch Riesenspaß daran gehabt!
Als nächstes treffen wir uns zum Plätzchenbacken.
Ich muss mich erstmal auf die Suche nach Kinderleichten Rezepten machen.

Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.