27 November 2006

ich möchte mich Krank melden.....

Komme grad vom Arzt mit einer Tüte voll antibiotika. Seit Samstag Abend habe ich sehr hohes Fieber gestern Abend sogar 40,34. Heute hat der Arzt Diagnose gestellt: Nierenbeckenentzündung. Verschleppte Blasenentzündung. Hmmm, hätte ich doch zum Arzt gehen sollen als ich so oft pipi musste!
Ich melde mich also erstmal ab!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Oh mann das hört sich gar nicht gut an.
Ich wünsche dir gute Besserung las dich pflegen und komm schnell wieder auf die Beine.

Liebe Grüße Karin

Andrea hat gesagt…

Liebe Lidia...

gute Besserung wünsche ich Dir... hoffe, Du hast die Möglichkeit, Dich wirklich schön auszukurieren...

LG

Andrea

marmelis hat gesagt…

Ich wünsche dir alles alles Gute und GUTE BESSERUNG!

Liebe Grüße
Marika

emelieandmom hat gesagt…

ohoho
wünsch dir aus der ferne mal gute besserung .. werd schnell wieder gesund..
lg
yvonne

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.