24 November 2006

Ich darf nicht nähen....

...meine Tochter guckt sich "Charly und die Schokoladenfabrik" an. Da meine Nähma im Esszimmer steht und doch ziemlich laut ist (vor allem die Overlock) dann stört sie das. Also habe ich mal Zeit um im Internet so bisschen zu surfen. Ich habe mich auf die Suche nach Fliegenpilzen gemacht. Schaut mal was ich gefunden habe:


Die sehen doch schon mal ganz lecker aus! Ich glaube beim nächsten Kindergeburtstag werden die bei uns serviert!
Der Käfer und die Schnecke haben mich angetan!!! *grins*
Auch schön......eine ähnliche Bastelvorlage gibt es hier:
http://www.kidsweb.de/herbst/fliegenpilz.pdf
Kommen die Euch auch so groß vor?
Und die alle Hundis fand ich zum anbeissen süßßßßß!!!!


Keine Kommentare:

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.