20 November 2006

Ein neues Gesicht....

...seit einigen Tagen bin ich damit beschäftigt meinem Blog ein neues Gesicht zu geben. Ich versuche meine eigene Vorlage zu erstellen. Ist gar nicht so einfach wie ich dachte. Html Code ist nicht grad mein Ding! Es wird wahrscheinlich dauern....aber irgendwann habe ich es geschafft!
Mal abwarten!
LG
Lidia

Eine Pilztasche wartet auch auf mich.......*seufz*

1 Kommentar:

marmelis hat gesagt…

Sieht schon mal klasse aus, deine "neue" Seite!
Demnächst werde ich mich auch an Blog-Veränderungsarbeiten machen ... mir schweben da auch schon so andere Farben und so vor ;) .... wenn das nicht so schrecklich viel Arbeit wäre (wenn man sich nicht so richtig auskennt)

LG Marika

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.