07 November 2006

Alinas Tanz-Auftritt im Kaufpark

Tanzmäuse von der Tanzschule "Für Sie"
Am Sonntag den 05.11.2006 hat meine Alina ihren dritten großen Auftritt von der Tanschule gehabt.
Diesmal haben die Kinder vor einem ganz großen Publikum in einem Einkaufscenter getanzt.
Es war richtig spannend und aufregend.
Für diesen besonderen Anlaß habe ich ein neues Outfit für Alina genäht.
Viel Spielraum habe ich nicht gehabt da die Kinder oben Weiß und unten Schwarz angekleidet sein sollten.
Hier der Ergebniss:
Vijona aus weißen Zottelstoff. Mit "Schneebällchen-Borte"
Jetzt schon der Lieblingspulli von Alina.
Karierte Wollhose nach BizzKids.
Allerdings habe ich bei der Hose die Seitentaschen weggelassen.
Anstatt Reißverschluß Rundumgummizug.

1 Kommentar:

Fe Li hat gesagt…

ist die kombination süß...

Blog Widget by LinkWithin
Dieser Blog dient zum zeigen meiner eigenen hergestellten Bastelwerke. Die hierfür verwendeten Materialien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Hersteller.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright. Es ist nicht gestattet Texte oder Bilder zu kopieren, es sei denn, es liegt meine Einwilligung dafür vor.
Sollte ich dennoch unbeabsichtigter Weise gegen ein Copyright verstoßen, so bitte ich um Mitteilung, damit ich den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich
Eine Verlinkung meines Blogs ist natürlich gestattet.